Michael Schönbeck

Klausurfahrt nach Neuharlingersiel

CDU diskutiert Schwerpunkte und Zielen für die Kommunalwahl

Neuharlingersiel. Die CDU-Kreistagsfraktion hat sich in einer mehrtägigen Klausurtagung mit den Themenschwerpunkten und Zielen für die Kommunalwahl im Jahr 2020 befasst.
 
Intensive Gruppenarbeit war ein Schwerpunkt der Klausurtagung.Intensive Gruppenarbeit war ein Schwerpunkt der Klausurtagung.
In Gruppenarbeit hat man sich mit Themenideen der Kreispartei befasst und diese angereichert und aufbereitet. “Die gemeinsam erarbeiteten Ergebnisse können sich sehen lassen”, fasste Fraktionsvorsitzender Michael Schönbeck die Arbeit zusammen.

Neben intensiver Arbeit gab es aber natürlich auch Zeit für einen geselligen Austausch, “wir sind nur als Team stark und können mit unseren Zielen überzeugen”, zeigte sich Schönbeck überzeugt, “unsere Klausurfahrt war ein guter Auftakt in das Jahr der Kommunalwahl.”